ID:  Arrow Gewerbehalle in Leibnitz zu vermieten
Beschreibung

Gewerbehalle, ca. 400 m² Nutzfläche, inkl. Außenanlagen (1800 m² gepflastert mit Hochregalen) und Dieseltankstelle zu vermieten. Ideal für einen Firmenstandort in Autobahnnähe.

Das Mietobjekt enthält eine Dieseltankstelle und einen Montagegruben mit Druckluftanlagen (Halle wurde für ein Busunternehmen gebaut). Zwei der drei Hallenboxen sind beheizt. Ein Büro wurde zusätzlich kommissioniert, aber noch nicht in die Halle eingebaut.

Widmung: Halle I 1 (Industrie 1 Widmung)

Preis:

Mietpreis auf Anfrage
Kaution: 3 Nettomonatsmieten
Provision: 3 Nettomonatsmieten + 20 % MwSt.

Objekt-Daten
Kategorie
Anlage-Betriebsobjekte
Typ
Zur Miete
Finanzielle Informationen
Preis
auf Anfrage
Top-Angebo
 
Lage

Direkt an der Sulmtalbundesstraße gelegen, direkte Zufahrt zur Autobahnauffahrt A9.

Map
Standort
Stadt
Leibnitz
Land
Österreich
 
 
Kontakt-Adresse
Name
Ing. Karl Mandl
Adresse
St. Veiter Strasse 45
PLZ
8430
Stadt
Strass i.d. Steiermark
Bundesland
Südsteiermark
Staat
Österreich
Mobile
+43(0)664 22 333 88
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Contact Image